Unsere Mission

Wir glauben, dass Bitcoin & Kryptowährungen der Finanzmarkt der Zukunft ist.
Unser Ziel ist es, dass möglichst viele Menschen durch unsere Hilfe ihre finanziellen Ziele mit dem Investieren & Traden von Kryptowährungen erreichen.
BTC
eth
Solana
USDC
BNB
polkadot
Chainlink
uniswap

Lerne unser Experten-Team kennen

Wir begleiten dich auf dem Weg zum erfolgreichen Krypto-Investor

Georg Borgert

Krypto- und Blockchainexperte

Als Mitgründer von Cryptory kümmert sich Georg Borgert um die ausführliche Betreuung unserer Kunden sowie die Social Media Präsenz von Cryptory. Georg gilt als einer der führenden Kryptoexperten im deutschsprachigen Raum und unterstützt unsere Kunden mit einem klaren roten Faden rund um die Themen Bitcoin, DeFi und Metaverse.

Eduard Mackert

Eduard Mackert

Experte für Handelsstrategien

Als Mitgründer von Cryptory kümmert sich Eduard Mackert um die Betreuung unser Kunden und die Leitung unseres Expertenteams. Zudem entwickelt er unsere Trainings sowie Handelsstrategien ständig weiter, sodass unsere Kunden anderen Investoren immer einen Schritt voraus sind. 

Johannes Schoster

Experte für Investmentstrategien

Als Geschäftsführer von Cryptory kümmert sich Johannes Schoster um die Geschäftsprozesse bei Cryptory und hat jederzeit die individuelle Entwicklung unserer Kunden im Blick. Zudem ist er zuständig für die Entwicklung von Investmentstrategien, Schablonen, 1zu1 Anleitungen, um noch schnellere Ergebnisse zu ermöglichen. .

Seine Expertise zieht er aus der Betreuung und Beratung von Blockchain Unternehmen und der Erfahrung aus über 25 Seed- und Privatesale Investments.

Cryptory Ninos

Ninos

Strategieberater

Als Strategieberater ist Ninos der erste Ansprechpartner bei Cryptory. In einem persönlichen Gespräch findet er heraus, ob und wie wir dich am besten beim Thema Kryptowährungen unterstützen können.
Judith

Judith

Assistenz der Geschäftsführung
Judith leitet die Prozesse im Hintergrund und stellt sicher, dass unsere Kunden zu jederzeit optimal betreut und unterstützt werden.
Jacques

Jacques

Coach für Coin-Analyse
Jacques ist Experte für Dezentrale Finanzen (DeFi). Als Coach stellt er sicher, dass unsere Kunden von den besten passive Rendite Möglichkeiten im Kryptowährungsmarkt erfahren.
Robin

Robin

Coach für Cryptozinsen
Robin ist Experte im Bereich Altcoins und Fundamental Analyse. Er stellt sicher, dass unsere Kunden Coins fundiert analysieren können. Außerdem sorgt er dafür, dass die Cryptory Community stets weiß, wo gerade Trends für richtige starke Renditen sind.

VALERIO

Talent Scout

Valerio schätzt in wenigen Minuten deine aktuelle Situation ein und schaut, ob der Kryptowährungsmarkt der nächste sinvolle Schritt für dich sein kann.

KATJA

Talent Scout

Katja schätzt in wenigen Minuten deine aktuelle Situation ein und schaut, ob der Kryptowährungsmarkt der nächste sinvolle Schritt für dich sein kann.
Cryptory Brian

BRIAN

Videograf

Brian ist unser Videograf uns sorgt dafür, dass du unsere Social Media Auftritte in bester Qualität genießen kannst. Außerdem begleitet er uns als Videograf auf Kundenevents.

Cryptory Georg Borgert

Unsere Philosophie

Deine Situation ist besonders?

Dann lohnt sich ein individuelles Gespräch erst recht! Wir finden gemeinsam heraus, ob auch du mit Kryptowährungen dein Geld vermehren kannst.

Klicke auf den Button, um einen kostenlosen Termin zu vereinbaren