UNSER TEAM.

Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine Banker oder Broker sind und alle einem regulären Hauptberuf nachgehen. Das heißt aber nicht, dass wir keine Erfahrungen in diesem Bereich haben. Im Gegenteil: Wir haben in der Kryptowelt unseren eigenen Weg kreiert und Erfahrungen gesammelt. Bereits vorher haben wir uns mit einigen Märkten auseinandergesetzt (Aktien, Rohstoffe, Immobilen, Gold und Edelmetallen).

Hinzufügen möchten wir, dass jeder einzelne von uns Erfahrungen im Vertrieb hat, ob haupt- oder nebenberuflich. Aus diesem Grund kennen wir uns mit Marketing, Firmen- und Produktbewertungen oder Kapitalmanagement gut aus. Hier schöpfen wir das Beste aus einem Team, denn jeder von uns hat sein Spezialgebiet, auf dem er Experte ist. Somit kann jeder die Zeit und das Wissen den Mitgliedern von Cryptory zur Verfügung stellen, ein Faktor, der in einem so schnell informativen Markt wichtig ist. Ein weiterer Punkt ist, dass wir uns mittlerweile auf internationaler Ebene mit Menschen und Projekten auf der ganzen Welt austauschen.

WER WIR SIND.

Eduard Mackert
Eduard MackertGeschäftsführer
Expertise: Marktanalyse u. Marketing
Georg Borgert
Georg BorgertGeschäftsführer
Expertise: Chart Analyse u. Partnerschaften