Georg am Laptop

Das Cryptory-Partnerprogramm

Du bist begeistert von unserem Programm und dem Support? Dann empfehle uns gerne an deine Bekannten weiter:

Unser Bonussystem für unsere Partner

Wir sind uns bewusst, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit begeistert von unserem Angebot bist und anderen Menschen bereits von uns erzählt hast – wir wollen dich dafür belohnen!

1. Eine erfolgreiche Provision bei Abschluss

Du erhältst bei jedem empfohlenen Kontakt, der sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheidet, eine Provision bei Vertragsabschluss. Die Provisionshöhe richtet sich nach dem jeweiligen Training, welches der neue Teilnehmer gebucht hat:

2. Extra-Status in unserem Coaching

Es gibt für dich die Möglichkeit, erweiterten Support zu deinem bestehenden Coaching-Programm zu erhalten. Dies kann ein verlängerter Betreuungszeitraum sein, ein zusätzlicher Live-Call mit Johannes, Georg und Eddy oder ähnliche Angebote (auf dieser Seite erfährst du nähere Infos weiter unten).

3. Attraktive Reisen & Events mit uns!

Ab einer gewissen Belohnungsstufe (nähere Infos dazu weiter unten) hast du die Möglichkeit, mit uns an besondere Orte dieser Welt vergünstigt oder sogar kostenfrei zu reisen und gratis an ausgewählten Veranstaltungen von uns teilzunehmen.
Dubai Skyline

Wie funktioniert das Bonus-System?

1. Du empfiehlst uns an Freunde & Bekannte weiter

Wenn du jemanden kennst, der sicher in Kryptowährungen investieren will und ebenfalls von unserer Hilfe profitieren könnte, lasse uns seine/ihre Kontaktdaten zukommen – hierbei genügt bereits die Handynummer.

2. Kostenloses Erstgespräch mit der empfohlenen Person

Jemand aus meinem Team wird sich bei der von dir empfohlenen Person melden und mit ihr herausfinden ob und wie wir am besten helfen können. Wenn das der Fall ist, folgt der Termin für das kostenlose Erstgespräch.

3. Wir gewinnen einen neuen Kunden und belohnen dich

Entscheidet sich deine Empfehlung dazu unser Kunde zu werden und schließt einen gültigen Kaufvertrag ab, rechnen wir dir deine Punkte an und vergüten dich entsprechend.

Deine Belohnungsstufen

Voraussetzung ist, dass die Person nicht bereits unser Kunde ist. Du wirst vergütet für den Erstkauf der Person, nicht für Folgekäufe.
1. Empfehlung

Erfolgsprovision Vergütung

2. Empfehlung

Erfolgsprovision Vergütung

3. Empfehlung

Logo bronze

Cryptory Bronze-Mitglied + Standard Vergütung

Du erhältst in dieser Stufe einen weiteren Monat in unserem Coaching oder einen exklusiven 1zu1 CALL mit einem unserer Coaches in denen du eine weitere Möglichkeit hast, Fragen zu stellen und erweiterten Support zu bekommen.

4. Empfehlung

Erfolgsprovision Vergütung

5. Empfehlung

Erfolgsprovision Vergütung

6. Empfehlung

WhatsApp_Image_2022-06-03_at_14.06.44-removebg-preview

CRYPTORY Silber-Mitglied + Ticket

Du erhältst mit dieser Stufe ein GARANTIERTES Ticket für den nächsten Cryptory Insider Day bei uns in Frankfurt am Main. Dies ist unser beliebtes Vor-Ort-Seminar, auf dem dir und rund 10-20 anderen TeilnehmerInnen vertiefenden Input zu Thema Vermögensaufbau mit Kryptowährungen geben. Für den ganzen Tag ist gesorgt (inkl. Verpflegung).
Johannes mit Sonnenbrille
VR in Frankfurt
7. Empfehlung

Erfolgsprovision Vergütung

8. Empfehlung

Erfolgsprovision Vergütung

9. Empfehlung

Cryptory_gold

Cryptory Gold-Mitglied + Gemeinsamer Urlaub

Wir schenken dir einen gemeinsamen Urlaub mit Johannes, Georg und Eddy. Wir bezahlen dir einen 5-tägigen Urlaub in einem 5-Sterne-Hotel inklusive Flugticket. Die Reise geht höchstwahrscheinlich nach Dubai oder, Portugal. Hierzu wirst du dir keine Gedanken um die Planung der Reise machen müssen.

Sobald du den Gold-Status erreicht hast, wird das Team mit weiteren Informationen hinsichtlich Zeitpunkt der Reise und zwecks Absprache auf Dich zukommen.

Dubai Skyline

FAQs - Du hast noch Fragen?

Wie empfehle ich jemanden?
Eine Empfehlung gilt dann als erfolgreich, wenn der Kontakt tatsächlich unser Kunde bzw. unsere Kundin geworden ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr, sehr hoch. Wir geben uns viel Mühe seriös gegenüber deiner Empfehlung aufzutreten und diese bestmöglich zu beraten. Dementsprechend erzielen wir auch exzellente Ergebnisse. Je besser deine Empfehlung in unsere Zielgruppe passt, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie Kundin oder Kunde wird.
Wann erhalte ich die Provision?
Du erhältst die Provision innerhalb weniger Tage nach Abschluss des Neukunden. Unsere internen Prozesse wurden dahingehend optimiert und laufen mittlerweile einwandfrei ab.
Wie kann ich meine Zusatzleistungen auswählen?

Du wirst die Möglichkeit haben, im Formular deine gewünschte Belohnung auszuwählen. Dadurch erfahren wir deine Präferenz bei Abschluss dieser Empfehlung. Sobald deine Empfehlung erfolgreich war, wirst du von einem Mitarbeiter aus unserem Team angerufen. Du kannst dann auswählen, ob du lieber zusätzliche Betreuung oder ein Ticket zum Cryptory Insider Day haben möchtest.

Ich habe jemanden empfohlen, aber nicht das Formular auf dieser Website ausgefüllt...

Immer wieder kommt es vor, dass jemand eine Empfehlung im Nachhinein für sich beanspruchen möchte. Wir glauben dir auch, dass du daran beteiligt warst, wenn jemand Kundin oder Kunde bei uns geworden ist und danken dir auch dafür. Oftmals bist du allerdings nicht der Einzige, der eine Person im Nachhinein als seine/ihre Empfehlung beanspruchen möchte. Deshalb können wir dir deine Belohnungen nur dann vergeben, wenn du das Formular im Vorhinein ausgefüllt hast, da wir hier eindeutig nachweisen können, wer als erstes eine Person empfohlen hat. Dies erlaubt uns zudem, objektive & faire Standards für die Vergütung festzulegen und dir damit ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zu gewährleisten.